Danke!

Liebe Freunde des Model G8 Germany e. V.,

kaum ist der Model COP-15 erfolgreich abgeschlossen, befindet sich der Model G8 Germany e.V. schon mitten in den Vorbereitungen für unser Projekt G8/G20 Youth Summit 2010 in Vancouver. Wir möchten uns bei Euch vor allem für das sehr gelungene Jahr 2009 bedanken.

Außerdem hat die Bewerbungsphase für die neuen Delegierten in 2010 bereits begonnen und wird in der Jury Sitzung am 15. Januar 2010 ihren Abschluss finden. Aber auch die Planung für einen im Vorfeld stattfindenden EUrope’s Voice sind schon auf den Weg gebracht und wir können Euch nun auch die neue internationale Homepagewww.g8youthsummit.org/index.php präsentieren.

Wir wünschen eucheine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr!

Mit herzlichen Grüßen,

Euer Model G8 Germany Team.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird niemals weitergegeben.Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.