Unterstützen und Mitmachen

Eines unserer momentanen Hauptanliegen ist, die kostenlose Teilnahme der jungen Erwachsenen am G8/G20 Youth Summit erhalten zu können.

Für die Umsetzung unserer Ideen benötigen wir deshalb vielfältige Unterstützung, wie:

–         Kontakte zu Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Medien, die uns z. B. als Referenten auf Veranstaltungen unterstützen oder als Sponsoren tätig werden

Außerdem sind wir noch immer auf der Suche nach einem neuen „Arbeitssitz“ für unseren Verein.

Wenn ihr also die passenden Kontakte besitzt und uns ein kleines Weihnachtsgeschenk machen wollt, nehmt bitte Kontakt mit uns auf.

Das gleiche gilt für alle Interessierten, die Lust haben, aktiv unsere Vereinsarbeit mitzugestalten. Vor allem in den Ressorts PR&Marketing, Fundraising oder Gipfelbetreuung würden wir uns über Mitarbeit freuen.

Weitere Infos, Bilder und den Kontakt zu uns findet Ihr auf unserer Homepage:www.modelg8.org oder unter info@modelg8.org

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird niemals weitergegeben.Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.